SV Rust > Verein > Archiv SV Rust Aktuell

Archiv SV Rust Aktuell 2003

Archiv SV Rust Aktuell 2003

Rust und Kippenheim souverän
 Datum: 28.12.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de

Elfmetergeschenk kostet Rust den Sieg
 Datum: 15.12.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de
2:2-Unentschieden beim FC Konstanz.

mehr...


Spontanes soziales Engagement beim SV Rust
 Datum: 15.12.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de
Auf der Weihnachtsfeier der aktiven Fussballer sammelt Trainer Bachmann spontan 400 Euro ein.

mehr...


Bachmann die Sechste
 Datum: 15.12.2003 | Quelle: http://www.Ortenausport.de
Adolf Bachmann bleibt ein weiteres Jahr beim Verbandsligisten SV Rust

mehr...


 Datum: 12.12.2003 | Quelle:





Weite Reise zum Ende des Jahres
 Datum: 10.12.2003 | Quelle: http:www.ortenausport.de
Der SV Rust hat in Konstanz noch etwas wieder gut zu machen.

mehr...


Bravourös aufspielende B-Junioren der SG Rust bei der Hallenbezirksmeisterschaft
 Datum: 08.12.2003 | Quelle: SV Rust
Am Sonntag, den 07.12.03, fand in der Rheingießenhalle in Rust die Hallenbezirksmeisterschaft im Fußball der B-Junioren statt. Außer den B-Junioren der SG Rust gastierten der Offenburger FV, Zunsweier und Dinglingen. Das Turnier wurde nicht - wie erwartet - vom Verbandsligisten Offenburger FV triumphiert, sondern vom Hausherren, der SG Rust (Kreisstaffel Süd). Das Team von Trainer Jan Herdrich gewann alle drei Spiele: Gegen den OFV 3:1, gegen Dinglingen 11:1 und gegen Zunsweier 5:1. Somit qualifizierten sich die SG Rust neben dem zweitplazierten OFV für die zweite Runde des Hallenbezirkspokal.




Unterharmersbach mit wichtigem Auswärtssieg
 Datum: 08.12.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de
Der SV Rust 2 findet zu keiner Zeit ins Spiel und unterliegt verdient


mehr...



Rust enttäsuchte beim SV Au
 Datum: 07.12.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de

SV Rust 2 mit einem Nachholspiel
 Datum: 05.12.2003 | Quelle: http://www.ortenausport
Im Allmendwaldstadion zu Rust kommt es am Sonntag noch zu einem Nachholspiel. Die Begegnung des 4. Spieltags musste damals wegen dem Ruster Strassenfest verlegt werden. An diesem dreitägigen Anlass ist rund um das Sportgelände nicht ans Fussball spielen zu denken. Auch wenn das Wetter vielleicht nicht mehr ganz soviel zu bieten hat wie noch im Sommer, wird diese Nachholbegegnung dennoch in beiden Lagern mit Spannung erwartet.


mehr...



Fängt sich der SV Au die rote Laterne?
 Datum: 04.12.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de
Der letzte Vorrundenspieltag hat es für die drei Schlusslichter noch einmal in sich: Der Kehler FV Empfängt Donaueschingen und der Dritte im Bunde, der Aufsteiger aus Au am Rhein, empfängt den SV Rust.


mehr...



Timo Wagenmanns Debüt ging in die Hose
 Datum: 01.12.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de
Rust 2 dreht das Spiel in der letzten Viertelstunde


mehr ...



Das Spitzenspiel wird seinen Ansprüchen gerecht
 Datum: 01.12.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de
Attraktives Verbandsligaspiel im Ruster Allmendwaldstadion

mehr...


Purzelt der SV Rust gegen Tabellenführer FC Teningen weiter nach unten?
 Datum: 26.11.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de
Ein Wiedersehen mit Kai Starke im Allmendwaldstadion



mehr...


Klare Sache für den Leader
 Datum: 24.11.2003 | Quelle: http.//www.ortenausport.de
Zu einem auch in dieser Höhe verdienten 4:0- Heimsieg kam der VfR Hornberg in der Kreisliga A Süd gegen den SV Rust 2.


mehr...



Jahresfeier des SV mit Theateraufführung
 Datum: 22.11.2003 | Quelle: SV Rust
"Keine Polizei - sonst tot!" so heißt das Theaterstück, dass die Theatergruppe des Sportverein Rust am 22. November bei der Jahresfeier in der Rheingiessenhalle aufführen wird.

Der Sportverein veranstaltet in diesem Jahr zum ersten Mal eine Jahresfeier anstelle einer Weihnachtsfeier, die in den vergangenen Jahren nach alter Tradition bisher immer am 2. Weihnachtstag stattgefunden hatte. Das Programm an diesem Abend wird von den verschiedenen Abteilungen des Sportvereins gestaltet. Es wird so sein, dass die verschiedenen Gymnastik- und Turnabteilungen die erste Hälfte des Abends ausmalen werden und ihnen dabei tolle Darbietungen sowohl auf sportliche als auch auf tänzerische Art darbieten werden. Im Verlauf des Abends haben Sie dann die Möglichkeit sich mit einem leckeren Menü vom Partyservice Fix verwöhnen zu lassen. Desweiteren gibt es auch wieder eine große Verlosung mit vielen tollen und wertvollen Sachpreisen, unter anderem können sie ein schönes Fahrrad, ein Wochenende mit Übernachtung im Europa-Park, einen DVD Player und viele weitere attraktive Preise gewinnen.
Den zweiten Teil der Jahresfeier gestaltet dann die Theatergruppe des Sportvereins Rust. Die Gruppe wird in diesem Jahr das Luststück mit dem Titel "Keine Polizei - sonst tot!" von Werner Ohnemus in drei Akten darbieten. Das Stück verspricht wieder beste Unterhaltung bei dem ihre Lachmuskeln bestimmt nicht geschont werden. Der Sportverein Rust 1923 e.V. lädt alle aus Nah und Fern schon heute zu dieser Jahresfeier ein.
Da der Termin für die Feier in diesem Jahr zum ersten Mal um vier Wochen vorverlegt wurde, würde sich der Sportverein umso mehr freuen, wenn Sie ihn auch dieses Mal unterstützen würden und durch ihren Besuch die Verbundenheit zum Verein mit ihrer Anwesenheit zum Ausdruck bringen würden.




Zieht Hornberg weiter davon?
 Datum: 20.11.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de

Rust vor hoher Hürde am Hochrhein
 Datum: 19.11.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de

Ein Rückblick auf das Verbandsliga- Spiel vom Sonntag mit Trainerstimmen aus dem Spiel SV Rust- Kehler FV
 Datum: 17.11.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de

Wichtiger Dreier für den SV Rust 2
 Datum: 17.11.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de

Knapper aber wichtiger Heimsieg für Rust
 Datum: 17.11.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de

Der SV Rust 2 erwartet den Tabellendritten
 Datum: 15.11.2003 | Quelle: http://www.ortensport.de

Kann Rust weiter Boden gut machen ?
 Datum: 12.11.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de
Zwei Unentschieden waren für den SV Rust zuletzt eher ein Dämpfer. Gegen Herbolzheim und den FC Bad Dürrheim wäre vom Leistungsvermögen, das in der Mannschaft von Spielertrainer Adolf Bachmann steckt, eigentlich mehr drin gewesen...
Anstoß im Allmendwaldstadion ist wie üblich sonntags, diesmal um 14.30 Uhr.

mehr...


Haslach oder Rust 2 - Einer rutscht wieder unten rein
 Datum: 06.11.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de/
Vor drei Wochen gab es für den SV Haslach saftig eins auf die Ohren. Beim FSV Seelbach, einem Kellerkind setzte es eine beschämende 5:0- Klatsche. Die Reaktion der Mannschaft aus dem Kinzigtal liess jedoch nicht lange auf sich warten. Das Derby gegen den FC Fischerbach brachte beim 1.1 gegen den Spitzenclub nicht nur einen wichtigen Punktgewinn sondern auch viele Komplimente und neue Moral. Der SV Kippenheim bekam dies dann zu spüren, denn die Serie von sechs Spielen ohne Punktverlust fand beim SVH ein jähes Ende. Jetzt haben die Rot-Weissen gegen den SV Rust 2 die Gelegenheit, dieses Kapitel endgültig zu schliessen und sich ein kleines Polster an Vorsprung auf die Abstiegsränge anzulegen.

mehr..


Rust reist in den Schwarzwald
 Datum: 05.11.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de/
Seit einigen jahren hat der FC Bad Dürrheim am Verbandsliga- Aufsieg herumgedoktert, im letzten Sommer haben es die Schwarzwälder dann geschafft. Dass diese Landesliga- Jahre jedoch auch zur Weiterentwicklung des Teams beigetragen hat, stellt sich nun als positiv heraus, denn selten gelang einem Aufsteiger ein so überraschend guter Start. Und vor allem: die Dürrheimer stehen noch immer sehr weit oben. Damit sind sie der beste Aufsteiger seit vielen Jahren und haben noch immer komfortable acht Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

mehr...


Rust 2 mit Kantersieg
 Datum: 02.11.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de/
Vielleicht liegt es ja am Ramadan, dem türkischen Fastenmonat, aber in Rust spielte während 90 Minuten nur eine Mannschaft... und das waren die Blauen von Dieter Kienzler. Der Spielertrainer hatte seinen Mannen den Ernst der Ruster Ausgangslage vor Augen geführt und seine Jungs reagierten. Dem 1:0 durch Ali Griesbaum folgte bald das 2:0 durch Christian Powelske. Die Hintermannschaft der Gäste aus Lahr musste sich ein ums andere Mal überlaufen lassen. Routinier Andreas Merrettig besorgte das 3:0 und noch vor der Pause konnte Christian Powelske mit seinem zweiten Treffer bereits alles klar machen. Das 4:1 vor der Pause war bereits zu diesem Zeitpunkt nur Ergebniskosmetik.

mehr..


Herbolzheim war das bessere Team
 Datum: 02.11.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de/
In der zweiten Minute, als noch nicht einmal alle der rund 750 Zuschauer im Stadion waren, bewies Carsten Traber trotz Schnupfen sein Näschen für Abstaubertore. Als ihm die Kugel von der Latte direkt vor die Füsse plumpste, liess er sich nicht zweimal bitten und brachte den SV Rust mit 1:0 in Führung. Rust war fortan das bessere Team und profitierte auch davon, dass die Gäste aus Herbolzheim auch diesen Rückschlag erst einmal verdauen mussten. Die Mannschaft von Spielertrainer Adolf Bachmann blieb weiter am Drücker und der „Boss“ höchstpersönlich besorgte mit einem satten Pfund von halblinks in die kurze Ecke für das 2:0 (14.). Natürlich jubelten die Blauen über diesen Treffer, doch vielleicht wäre dieses Tor besser nicht gefallen, denn die Ruster zogen sich nun in ihr bislang nicht vorhandenes Schneckenhaus zurück und gaben den nun mutiger nach vorne spielenden Gästen zu viele Räume. In der ersten Spielhälfte konnten die Gelb-Schwarzen jedoch noch nichts Zählbares erreichen. Sascha Feindel schnupperte in der 44. Minute zwar bereits am Anschlusstreffer, doch sein Linksschuss strich hauchdünn am Ruster Gehäuse vorbei.

mehr..


Kein Spiel wie jedes andere
 Datum: 30.10.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de

Starke Vorstellung des SV Rust
 Datum: 20.10.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de/
Im Allmendwaldstadion waren die Einheimischen von Beginn an bemüht, das Heft in die Hand zu nehmen. Und es blieb nicht nur beim Bemühen.

http://www.ortenausport.de/ vom 19.10.2003


Glanzvolle erste Halbzeit des Offenburger FV
 Datum: 06.10.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de/
Eigentlich war alles für das Ortenau- Derby gerichtet. Doch nicht nur die Zuschauer strömten ins Allmendwaldstadion, um das Duell des SV Rust gegen den Offenburger FV zu sehen, sondern auch der Regen begann drei Minuten vor dem Anpfiff zu strömen. Für beide Teams waren es aber identische Bedingungen.

http://www.ortenausport.de/ vom 5.10.03


Vor dem Verbandsliga- Schlager SV Rust – Offenburger FV
 Datum: 04.10.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de/
Vor dem Spitzenspiel in der Verbandsliga Südbaden baten wir die beiden Trainer Adolf Bachmann (SV Rust) und Jürgen Hartmann (Offenburger FV) um eine Vorschau aus ihrer Sicht. Die Voraussetzungen versprechen dabei ein spannendes Duell...

http://www.ortenausport.de/ vom 4.10.03


Rust sah 80 Minuten wie der Sieger aus
 Datum: 28.09.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de/
Eigentlich war die Begegnung im Donaustadion in Donaueschingen so gut wie entschieden. Der SV Rust führte bis zu 80. Minute mit 1:0 durch einen Treffer von Herdrich mit 1:0 und war auch die überlegene Mannschaft

http://www.ortenausport.de/ vom 27.09. 19:06:00


Die Ruster Achterbahnfahrt
 Datum: 22.09.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Der Verbandsligist führt mit 2:0, kassiert in drei Minuten den Ausgleich und gewinnt noch mit 5:2

Badische Zeitung vom Montag, 22. September 2003


Der SV Rust hält den Anschluss
 Datum: 22.09.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de/
In Sachen Spielsystem ist bei der Truppe von Adolf Bachmann nichts so beständig wie der Wechsel. Gegen die spielstarken Gäste aus dem Wiesental agierte der SV Rust im 4-4-2 System...und hatte damit auch Erfolg.

http://www.ortenausport.de/ 21.09. 20:01:00


Quo vadis SV Rust?
 Datum: 18.09.2003 | Quelle: http://www.ortenausport.de/
Nach fünf Spieltagen fällt die Zwischenbilanz des SV Rust doch eher positiv aus...

http://www.ortenausport.de/ 17.09. 13:14:00


Hummel bleibt ohne Gegentor
 Datum: 15.09.2003 | Quelle: Badische Zeitung
SV Rust kann das Bollwerk des FC Rastatt nicht knacken

Badische Zeitung vom Montag, 15. September 2003


Redebedarf beim SV Rust
 Datum: 12.09.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Der Verbandsligist analysierte intensiv die letzte Niederlage / Am Samstag beim FC Rastatt

FUSSBALL-VERBANDSLIGA: FC Rastatt - SV Rust, Samstag, 15.30 Uhr (ch). Die Spielpause nutzte der SV Rust, um zu trainieren, zu regenerieren und die Fehler zu analysieren. Was es genutzt hat, wird sich morgen im schweren Spiel beim Meisterschaftsmitfavoriten in Rastatt zeigen.

Badische Zeitung vom Freitag, 12. September 2003


Gelungener Abschluß des 28. Ruster Strassenfest
 Datum: 11.09.2003 | Quelle: es-fs
Verlosung Freundeskreis SV Rust e.V. beim 28. Ruster Strassenfest

Pfarrer Schmelz und Pfarrer Rettenmaier erledigten in gewohnt gekonnter Manier die Ziehung der Gewinner. Der 1.Preis ein Smart ging an Helga Wahler aus Grafenhausen, der 2.Preis ein Motorroller an Monika Schlageter aus Zell im W., der 3.Preis eine Übernachtung mit Parkeintritt für 2 Personen im Europa-Park (gestiftet vom Europa-Park) an Bettina Binder aus Forchheim, der 4.Preis ein Farbfernseher (gestiftet vom Elektrogeschäft Paul Joseph aus Rust) an Ulrike Michalski aus Lahr, der 5.Preis ein Fahrrad (gestiftet von Hubert Kern aus Grafenhausen) an Andreas Ziegler aus Vörstetten, der 6.Preis eine Jahreskarte für den Europa-Park (gestiftet vom Europa-Park) an Waldemar Schwien aus Rust, der 7.Preis ein Jugendfahrrad an Renate Link aus Rust, der 8. Preis ein Betonmischer (gestiftet vom Bauzentrum Schünke) an Armin Kienzler aus Rust, der 9.Preis Partyservice für 10 Personen (gestiftet von Fam. Künzie Gasthaus Altes Rathaus in Rust) an Bernd Ringwald aus Freiamt, der 10.Preis eine Übernachtung für 2 Personen im Hotel Löwen in Rust (gestiftet von Fam. Wilczek, Hotel Gasthof Löwen Rust) an Otto Gastinger aus Trier, der 11.Preis ein Reisegutschein (gestiftet vom Reisebüro Wernet Kenzingen) an Marco Motz aus Kappel, der 12.Preis ein Reisegutschein (gestiftet vom Reisebüro Wernet Kenzingen) an Frank Reymann aus Herbolzheim, der 13.Preis eine Bootsfahrt im Taubergießen (gestiftet vom Gästehaus mit Taubergießenfahrten Fam. Bertram Spoth) an Franz Pfeffer aus Kenzingen, der 14.Preis 2 Eintrittskarten in den Europa-Park (gestiftet vom Europa-Park) an Dieter Adler aus Bahlingen, der 15.Preis 2 Eintrittskarten in den Europa-Park (gestiftet vom Europa-Park) an Martina Baumann aus Rust, der 16.Preis 30 Liter Bier (gestiftet vom Gasthaus Adler Rust) an Bettina Kienzler aus Rust.




Rust lädt zum Straßenfest
 Datum: 03.09.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Zum 28. Mal laden die Ruster Vereine zum Straßenfest beim Allmendwald (beim Sportplatz) ein. Am Freitag wird das Fest von Bürgermeister Günter Gorecky um 18.30 Uhr mit dem Fassanstich eröffnet. Bis am Sonntag wird in den urigen Straußwirtschaften gefeiert, dazu gibt es ein passendes Rahmenprogramm. Auch in diesem Jahr findet wieder die große Verlosung durch den Freundeskreis des SV Rust statt. Als erster Preis gibt es ein Smart-Mobil.

Badische Zeitung vom Mittwoch, 3. September 2003


Drei Tore in drei Minuten
 Datum: 01.09.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Nullachter rehabilitieren sich mit einem Sieg beim SV Rust

Badische Zeitung vom Montag, 1. September 2003


In Halbzeit zwei war alles vorbei
 Datum: 01.09.2003 | Quelle: Ortenausport
Der SV Rust wird nach dem Seitenwechsel gleich richtig durchgeschüttelt

Ortenausport 31.08.03


Relaunch der neuen SV Rust Internet Seiten
 Datum: 30.08.2003 | Quelle: SV Rust
Heute wurden die neuen Seiten des SV Rust der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Sie werden nun schneller über Aktivitäten und Neuigkeiten informiert.
Fehlende Informationen werden in Kürze nachgetragen.


Viel Spass auf den Seiten.

SV Rust e.V.


Trainer vermisst noch die Konstanz
 Datum: 29.08.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Der SV Rust spielt nach zwei Siegen gegen den FC Villingen FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Der SV Rust tummelt sich zwar an der Tabellenspitze, für Spielertrainer Adolf Bachmann ist es aber noch zu früh, um ein Urteil über das Leistungsvermögen seiner Mannschaft abzugeben. Vielleicht ist er am Sonntag nach dem Spiel gegen den FC Villingen schlauer.

Badische Zeitung vom Freitag, 29. August 2003


Thomas Kabas - ein Original
 Datum: 27.08.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Seit 40 Jahren "Weißhändler"
Thomas Kabas - ein Original

RUST (ulm). Am letzten Sonntag feierte nicht nur die Fußball Bundesliga ihr 40-jähriges Bestehen. Anlässlich des ersten Spieltages 1963 fuhr auch Thomas Kabas mit acht Fußballfans aus Rust zur Partie des Karlsruher SC gegen den Meidericher SV (heute MSV Duisburg).

Badische Zeitung vom Mittwoch, 27. August 2003


SV Rust spielt gerne gegen FFC
 Datum: 25.08.2003 | Quelle: Badische Zeitung
"Nach völlig verschlafener erster Halbzeit haben wir aufgrund der starken zweiten Halbzeit verdient gewonnen."

Badische Zeitung vom Montag, 25. August 2003


FFC schenkt Rust zwei Tore
 Datum: 23.08.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Maxi Heidenreichs Team unterliegt im ersten Heimspiel mit 1:2

FREIBURG (ak). Der Freiburger FC muss weiter auf den ersten Sieg gegen den SV Rust warten. Nach nur einem Punkt im Vorjahr gab es gestern ein 1:2 (1:1), eine unnötige Niederlage. Zumindest nach der ersten Halbzeit, in der der FFC sehr gut spielte und Chancen zuhauf hatte. Doch SVR-Keeper Mike Mack entpuppte sich in dieser Phase als unüberwindbarer Rückhalt seiner Elf. Und der FFC schließlich als spendabler Gastgeber: Denn beide Ruster Tore entsprangen individuellen Fehlern.

Freiburg: Winski, Ivancic (76. Schwehr), De Min, Schweigert, (69. Maggiore), Roth, Ackermann, Wünsche, Ehret, Beskid, Timwo (83. Filipe), Breymann.
Rust: Mack, Hauser, Braun, Kiefer, Casper, Hartmann, Zimmermann (65. Rauer), Herdrich, Traber, Bachmann (79. Ritzmann), Richard (46. Link). Schiedsrichter: Straface (Rielasingen). Tore: 1:0 De Min (12.), 1:1 Traber (32.), 1:2 Bachmann (61.). Zuschauer: 450. Gelb-Rot: Link (64.), De Min (72.). Rot: Ackermann (88./Notbremse).

Badische Zeitung vom Samstag, 23. August 2003


FFC spielt heute Abend gegen (F)Rust
 Datum: 22.08.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Verletzer Spielertrainer Heidenreich bei Kernspintomographie / FC Denzlingen fährt ohne Jens Jauch nach Bad Dürrheim

Badische Zeitung vom Freitag, 22. August 2003


Ein viel versprechender Saisonauftakt
 Datum: 18.08.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Neue Ruster Mannschaft zeigt gute spielerische Ansätze und schlägt FC Konstanz verdient / Handelfmeter ebnet Weg zum Erfolg

FUSSBALL-VERBANDSLIGA: SV Rust - FC Konstanz 2:0 (1:0).
Die neu formierte Ruster Mannschaft, die in der Anfangsaufstellung mit sechs Zugängen aufwartete, feierte einen viel versprechenden Saisonauftakt. Schon die erste Begegnung zeigte, dass die Neuen die technische Qualität des Teams deutlich verbessern und die taktischen Möglichkeiten erweitern - auch wenn die Schwüle und der holprige Rasen schnelle Kombinationen nicht unbedingt förderten.

Badische Zeitung vom Montag, 18. August 2003


SV Rust raus, OFV weiter
 Datum: 11.08.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Unterschiedlicher Erfolg der beiden Verbandsligisten im Pokal

Badische Zeitung vom Montag, 11. August 2003


Traber kommt zum SV Rust
 Datum: 08.08.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Die Verpflichtung des Stürmers ist perfekt / Am Samstag SBFV-Pokalspiel beim FC Rastatt

Badische Zeitung vom Freitag, 8. August 2003


Traber soll beim SV Rust stürmen
 Datum: 04.08.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Der Verbandsligist verhandelt mit dem 29-Jährigen vom FC Denzlingen über einen Wechsel /Mühevoller Pokalsieg in Kippenheim

Badische Zeitung vom Montag, 4. August 2003


Bachmann fehlt noch etwas
 Datum: 01.08.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Der Verbandsligist SV Rust spielt in der ersten Runde des SBFV-Pokals beim SV Kippenheim

Badische Zeitung vom Freitag, 1. August 2003


Ein Platz in der Oberliga
 Datum: 24.07.2003 | Quelle: Badische Zeitung
"Visionen" von Pfarrer Schmelz beim Festbankett zum 80. Jubiläum des SV Rust / Viele Ehrungen

Badische Zeitung vom Donnerstag, 24. Juli 2003


Am Anfang wurde auf einem Acker gekickt
 Datum: 18.07.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Sportverein Rust feiert morgen sein 80-jähriges Bestehen / Mit fast 1000 Mitgliedern der mit Abstand größte Verein in der Gemeinde

Badische Zeitung vom Freitag, 18. Juli 2003


Sportverein Rust spielte noch nie in so hoher Klasse
 Datum: 16.07.2003 | Quelle: Badische Zeitung
Für den Bürgermeister ist der Verein ein tolles Aushängeschild / Edgar Hauser bleibt Vorsitzender

Badische Zeitung vom Mittwoch, 16. Juli 2003